Hier könnt Ihr Eure Kommentare abgeben. 

Über Lob freue ich mich natürlich, aber auch Wünsche und Anregungen könnt Ihr hier gerne hinterlassen. 

Anettelenninger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hallo, schreibe jetzt zum 3. Mal den Text. Könnte man nicht Entwurf oder Zwuschensoeicher einrichten...

Hallo, ihr Liebencool

Möchte über das letzte halbe Jahr mit Massagen von Noel berichten. Bin mittelalt, hier und da häuften sich die Auas. Kassenmassagen bei schlechter Haltung, Schulter- und Nackenschmerzen sind ein Witz, weil auch zu wenig. Und gefühlt ist die Kassenausbildung deutlich zu oberflächlich. Noel geht ganz schön in den Schmerz rein und wenn er mit 3 mal nicht zufrieden ist, dann eben weiter. Er arbeitet konzentriert, lässt sich nicht beirren und Ausweichler fängt er sauber wieder ein. Also kein Abstauben auf Kassenrezept sondern vor allem Arbeit für einen selbst! Er fordert Konzentration und Mitarbeit. Und die Öle sind superrein. Eigentlich bin ich ja auf jeden Kräuterkram, Gräser und Pollen allergisch. Aber seine Ware ist erstklassig. Du geht anders aus der Behandlung raus als du reingeschlichen bist. Einmal sogar eine halbe Schuhgröße Wasser abdrainiert. Und er fragt am nächsten Tag ernsthaft nach wie's geht. Immer. 

Ich bin eher der Typ, der immer seiner Freiheit hinterherjagt. Hier lerne ich, dass sich eine Mitte auftut. Und dass Konzentration eine andere Art von Freiheit ist. Mittlerweile hat sich mit Bildgebungen herausgestellt, dass meine Bein und Fußprobleme von einer Immungrunderkrankung her kommen. Die Massagen haben diese diffusen Schmerzen deutlich reduziert und konzentriert. Das linke Sprunggekenk ist eine alte sogenannte Marschfraktur. Es wird alles noch lange dauern aber die Hoffnung wächst in mir, dass ich mal wieder ein Stückchen am Ammersee entlang laufen kann und meine alten Laufbekanntschaften treffen kann. Ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausdrücke, aber ein genauer Schmerz ist leichter zu umlaufen als ein dumpfer Klumpfuss. Noel redet nicht viel, aber er lehrt mich Geduld und Umwege anzunehmen. Plötzlich habe ich auch das Gefühl ich hätte Zeit. Er will mi


Samstag, 25. Juli 2020
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht